Sommerfest muss verschoben werden!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familienzentrum, Gemeinde, Jugend, Seniorenarbeit

Was sich bereits in den letzten Wochen angedeutet hat, müssen wir nun traurigerweise – aber zum Wohle aller – bekanntgeben: Unser Sommerfest, welches in den letzten Jahren gute Tradition vor den Sommerferien geworden ist und auch dieses Jahr wieder geplant war, kann in diesem Jahr nicht stattfinden.

Zuletzt haben wir noch abgewartet, ob das Land NRW und die Kommunen genaue Regelungen bekannt geben, welche Veranstaltungen unter die Definition „Großveranstaltung“ fallen.

Bild: Land Nordrhein-Westfalen

Da unser Sommerfest in die Kategorie „Stadt-, Dorf- und Straßenfeste“ fällt, ist nun endgültig klar, dass wir den Termin auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Vielleicht ergibt sich im Laufe des Spätsommers die Gelegenheit, vielleicht auch erst im Advent und wir veranstalten einen ‚Sommerfest-Adventsmarkt‘, vielleicht bekommen wir aber auch erst nächstes Jahr wieder die Gelegenheit, zusammenzukommen und unbeschwert zu feiern.

In jedem Fall werden wir geduldig warten und uns umso mehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.